Logo_silbermann_368
Lösungen für Industrie, Art und Patient gleichermaßen

Kreative Lösungen und medizinisches Wissen

Unser Anspruch ist es, an Projekte so heran zu gehen, dass Industrie, Arzt und Patient zufrieden sind. Doch jeder hat neben seinen eigenen Bedürfnissen auch seine ganz eigene Art der Kommunikation.

silbermann medical projects schöpft aus der Erfahrung von über 10 Jahren Zusammenarbeit mit diesen Kundengruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir „übersetzen“ Wünsche und Ideen der Patienten genauso wie Anliegen der Ärzte und vereinen diese mit den Interessen der Industrie.

So entstehen durch Erfahrung und Kreativität innovative Projekte und dauerhafte Kundenbeziehungen.

Die Wertschätzung
Dritter Grundsatz unserer Philosophie

Wertschätzung ist für uns die Grundlage für Erfolg und Zufriedenheit. Deshalb behalten wir bei unseren Projekten, die Achtung gegenüber Menschen anderer Generationen, anderer Kulturen und anderer Bedürfnisse im Auge.